Bonus, Challenge

Mai-Challenge Tag 16: Deine Lieblingsschauspielerin aus der Serienwelt?

Rachel Bilson & Sarah Michelle Gellar

Ich sehe beide unheimlich gerne und kann mich nicht entscheiden. Deswegen wähle ich beide! Gleichstand!

Rachel Bilson fand ich toll in OC, California und Hart of Dixie.

Sarah Michelle Gellar fand ich klasse in Buffy the Vampire Slayer und Ringer.

20 Gedanken zu „Mai-Challenge Tag 16: Deine Lieblingsschauspielerin aus der Serienwelt?“

  1. Ich glaube ich hab von ihr letzte Nacht geträumt….bin mir nicht so sicher….Sandra Oh aus Greys Anatomie – ich mochte ihre Art und auch anderes, das ich mit ihr gesehen habe gefiel mir gut.

    Gefällt 1 Person

  2. PS: Rachel Bilson mag ich auch – ich kenne sie nur aus Hart of Dixie und diese Serie ist so toll. Dabei fällt mir ein, Lemon – Jaime King hätte ich auch nennen können. Ich hab sie letzt in Black Summer gesehen, da war sie auch toll.

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu,

    Sara Michelle Gellar und Rachel Bilson mochte ich auch beide immer.

    Meine sind

    Shantel van Santen (One Tree Hill) und Rose Mc ilver (iZombie). Ironischerweise beide Serienpartnerinnen von Robert Buckley. Rose spielt die verschiedenen Rollen von Liv so gut und Shantel war mir auf Anhieb sympatisch.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Green mag ich als Schauspielerin sehr gerne, jedoch hat mir Penny Dreadful weniger gefallen.

      Anna Torv habe ich zwar nicht in Fringe gesehen, dafür jedoch in Mindhunter und da war sie klasse.

      Sofia Helin kenne ich nicht. 😇

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s