Carlis Kolumne

Verkürzung der Serienrezensionen ab 2020

Ihr Lieben!

Das neue Serienjahr hat begonnen und damit bietet sich der perfekte Zeitpunkt für kleine Änderungen.

Da ich sehr gut mit meinem Studium eingeplant bin, schaffe ich es zwar noch immer zum Feierabend die eine oder andere Serie zu sichten, jedoch stapeln sich in meinen Entwürfen mittlerweile so viele unrezensierte Dramen, die veröffentlicht werden wollen.

Damit ich das auch mit meiner begrenzten Zeit auch schaffe und meinem Blog weiterhin Fülle geben kann, werde ich ab 2020 meine Besprechungen kurz halten. Ähnlich dem Prinzip der Kurzrezensionen in meiner Filmkritik.

Vielen Dank für eure Unterstützung und das regelmäßige Lesen! Es erfüllt mich immer wieder mit Stolz, wenn ich eure Besuchszahlen sehe! 🌞

Eure Carli

3 Gedanken zu „Verkürzung der Serienrezensionen ab 2020“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s